Mai 13, 2022

15. Juni 2022 – 3. SC-KRABAT-Firmenlauf

Der Sportclub Hoyerswerda e.V. veranstaltet in diesem Jahr bereits den 3. SC-KRABAT-Firmenlauf. Das Ziel ist es, gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen neue Wege zu gehen. Im Wandel der Zeit, besonders in unserer Region wird Teamarbeit und Vernetzung immer wichtiger.


Unter dem Motto „Allein ist man einzigartig, gemeinsam ist man stark!“ heißt es jetzt durchstarten und schauen, was geht. Denn das Meldeportal für den SC-KRABAT-Firmenlauf 2022 ist bereits für neue Teamziele geöffnet.
Der Austragungsort ist eine 2km Strecke um die KRABAT-Mühle. Jeder Läufer kann anmelden, ob er 2 oder 4 Kilometer für sein Team laufen möchte. Zusammen muss jedes Team exakt 20km erlaufen. Auf unserer Homepage sc-krabat-lauf.sportclub-hoyerswerda.de/ sind natürlich auch schon verschiedene Team-Beispiele aufgeführt, sowie viele Infos rund um die Veranstaltung zu finden.
Dem Gefühl der Gemeinschaft vor und während des Laufes, beim ins Ziel kommen oder dem gemütlichen Beisammensein im Anschluss im Innenhof der KRABAT-Mühle steht nichts im Weg.

Text: SC Hoyerswerda


E-mail Facebook Twitter